©2019 Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau I Alexander Fuchs I Landgrafenstr. 11

05602 / 90 97 400

Mit dem Team auf der CeBIT 2017

March 24, 2017

 

 

 

UNTER DEM MOTTO "d!conomy – no limits“" PRÄSENTIERT SICH DIE DIESJÄHRIGE CEBIT IN HANNOVER.

 

Am Dienstag dem 21.März war es soweit. Der Besuch der diesjährigen CeBIT in Hannover stand als Betriebsausflug an. Ein wenig Klassenfahrt-Stimmung kam auf, als der Chef die Lunchtüten am frühen Morgen am Bahnhof an unser Team verteilte. Kaum im Zug, waren wir auch schon am Messegelände in Hannover angekommen.

 

Umfassende Vernetzung im Internet, neue Smartphone-Trends, Lösungen für Privat- und Geschäftskunden im Telekommunikationsbereich und viele andere interessante Themen haben uns als Mobilfunkfreaks neugierig gemacht und so war ein Besuch der Hannover Messe ein Muss.

 

Wir hatten mit unserem Besuch die Gelegenheit, unsere Blickwinkel zu erweitern und uns über neue Produkte und Technologien rund um Smartphone-Trends,  Internet und die Vernetzung zu informieren. Auch Smart-Home war wieder ein großes Thema.

 

So besuchten wir neben Vodafone und Telekom auch den Stand von Telefonica "O2-Germany" sowie einige unserer Lieferanten. Diese hatten ebenfalls zahlreiche Neuheiten zu bieten und baten uns an Ihre Stände. 

 

Mit dem ständigen Blick auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse, besuchten wir viele themenrelevante Messestände und führten interessante Gespräche, die uns neben einer großen Portion Inspiration auch konkrete Lösungsansätze auf bevorstehende Anforderungen eingebracht haben. Einige Vorträge brachten uns auf neuen Produkte in der Mobilfunk- und Festnetzwelt. Erfrischend war auch der Blick auf neue StartUps und ihre Gründungsideen ...

 

Wir können es kaum erwarten einige Ansätze für unsere aktuellen Projekte umzusetzen. Für uns war es ein erfolgreicher Tag, von dem unsere Kunden auch profitieren werden.

 

Sehr interessant war vor allem der Stand von Herweck, an dem wir uns am längsten aufhielten. Hier wurden Gespräche über mögliche Geschäftserweiterungen geführt. 

 

Sicher werden wir auch im kommenden Jahr wieder auf der CeBIT reinschauen und uns neue Ideen holen. Unser Team hatte jedefalls eine menge Spass an diesem Tag. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv