top of page

Volle Pulle Energy für Facebook-Like


Eigentlich war es nur eine "Schnapsidee".

Bei einer Team-Kaffeerunde haben wir uns gefragt, "Was können wir unseren Facebook-Fans und treuen Kunden Gutes tun?".


Einer kam auf die Idee USB-Sticks zu verschenken oder Gummibärchen? Ähm, Nein! Wir wollten etwas besonderes. Und das kam dabei raus. Eigene Energy-Drinks. Gerade mal eine Woche von der Idee bis zur fertigen Dose.


Unsere "Werbefee" Lisa hat volle Arbeit geleistet und schöne Energydosen anfertigen lassen. Natürlich voll in unserem Style und mit unserem Logo. Und super lecker sind die auch noch.


Und wie kommt Ihr nun an so eine leckere Dose?

Gaaaanz einfach. Besucht unsere Facebookseite, like diese und hinterlasst auch gerne mal eine Weiterempfehlung auf der Facebookseite. Danach einfach zu uns in das Mobilfunkcenter kommen und ne "Volle Pulle Energy" abholen.


Coole Sache. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Also jetzt liken, Weiterempfehlen und uns besuchen kommen. Bis gleich ;-)


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page