©2019 Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau I Alexander Fuchs I Landgrafenstr. 11

05602 / 90 97 400

Handyvertrag verlängern

June 30, 2017

 

Es ist wieder soweit. Zwei Jahre sind vorbei und Du kannst Dir ein neues Smartphone aussuchen. Doch wo kannst Du deinen Handyvertrag verlängern?

 

Im Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau kannst Du deinen Mobilfunkvertrag ganz einfach und unkompliziert verlängern. Egal wo der Vertrag abgeschlossen wurde oder in welchem Shop Du vorher warst. 

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob der Tarif in einem Shop, am Telefon oder im Internet abgeschlossen wurde. Im Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau bekommst du ein auf dich individuell angepasstes Angebot mit deinem Wunschtelefon. Auch bei der Übertragung der Daten wird dir kompetent geholfen. Egal ob Kontaktdaten, Bilder, Videos oder Musik. Wir übertragen die alten Telefondaten auf dein neues Smartphone. Ganz bequem und ohne lange Wartezeiten.

 

Du hast deinen Vertrag im Internet abgeschlossen? Dann kannst Du deinen Vertag auch direkt bei uns verlängern und dir ein neues Smartphone aussuchen. Unabhängig von deinem Anbieter. Wir führen Vodafone, Telekom, Otelo, Congstar, Yourfone, O2 und Mobilcom Debitel.

 

Und auch wenn Du kein neues Smartphone benötigst, solltest Du nach 21 Monaten bei uns reinschauen. Wir prüfen ob eine Tarifoptimierung möglich ist. Falls kein Smartphone gewünscht wird, gibt es Alternativ die Möglichkeit von Barauszahlungen oder monatlichen Rabatten. Egal wo der Vertrag vorher abgeschlossen wurde.

 

Bei uns erwartet dich eine große Auswahl an Smartphones und dem passendem Zubehör. Unser Team legt großen Wert auf eine hochwertige Beratung. Wir wollen, dass DU zufrieden mit uns bist. Und sollten wir dein Wunsch-Smartphone mal nicht auf Lager haben, bestellen wir es, so dass es ruckzuck bei uns im Laden ist. 

 

Und weil die neuen Smartphones reine Technikwunder sind, haben wir auch einiges zum Schutz deines Smartphones im Produktportfolio. So kannst du dein neues Handy entweder bei uns gegen Sturzschäden, Diebstahl etc. versichern oder eine Second-Glasfolie aufbringen lassen. Auch das brandneue und aus dem TV bekannte DiamondProtect kannst du von uns aufbringen lassen. Damit ist dein Smartphone top geschützt.

 

Du bist dir unsicher, ob Du bei uns mit deinem Anbieter bei uns richtig bist? Dann rufe uns an Telefon: 05602 / 90 97 400 oder schreibe uns eine Email an: kontakt@fuchs-mobilfunk.de

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv