©2019 Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau I Alexander Fuchs I Landgrafenstr. 11

05602 / 90 97 400

Magnetische Handyhalterung für Smartphones

July 30, 2017

 

Eine gute Handyhalterung für das Auto ist für den Weg an die Arbeit oder ein Ausflug mit dem Auto unabdingbar. Die magnetische Halterung von 4Smarts hält Dein Smartphone immer sicher und und absolut fest.

 

Der Sommer ist endlich da! Dies bedeutet: Die Reisezeit ist angebrochen. Damit die Fahrt an den Urlaubsort oder den Flughafen nicht im Navigations-Nirvana endet, hält das Smartphone immer öfter als Navi her. Doch wohin mit dem Smartphone während der Fahrt? Der Beifahrer möchte lieber ein Nickerchen machen und das Smartphone selbst in der Hand zu halten ist nicht nur sehr gefährlich, sondern auch strikt verboten. Die alte Handyhalterung lässt sich für das große Smartphone nicht weit genug öffnen und kann das Gewicht nicht halten. Die magnetische Smartphonehalterung von 4Smarts kennt diese Probleme nicht. 

 

Ein starker Magnet hält sogar das vergleichsweise riesige Samsung Galaxy S8 Plus oder Apple iPhone 6s plus sicher fest. Dafür wird eine der zwei beigelegten Metallplatten auf der Rückseite des Handys aufgeklebt. Keine Sorge! – Der Klebstoff hinterlässt keine Rückstände auf der Smartphonehülle und das Magnetfeld kann dem Flash-Speicher des Smartphones nichts anhaben, also brauchst Du keine Datenverluste zu befürchten.

 

Wir vom Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau finden die Smartphone-Halterung optimal und sehr einfach anzubringen. Natürlich kannst Du die Halterung auch ab sofort bei uns  erhalten. Für gerade mal 14,99 € liegt der Preis dabei im absolut fairen Rahmen. Gerne beraten

 

Besuch uns doch einfach mal im Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau direkt in der Landgrafenstr. 11

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv