©2019 Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau I Alexander Fuchs I Landgrafenstr. 11

05602 / 90 97 400

50 Prozent mehr Highspeed-Datenvolumen bei den Jugendtarifen von O2 Free

March 3, 2018

Derzeit erhalten junge Leute im Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau mehr Highspeed-Datenvolumen als je zuvor. Noch bis zum 23. April gibt es dort in Kooperation mit dem Netzanbieter O2 bei allen Varianten des Tarifs O2Free Junge Leute 50 Prozent zusätzliches Datenvolumen drauf.

 

Schüler, Auszubildende und Studenten sowie junge Erwachsene bis zum Ende des 27. Lebensjahres können noch länger nach Lust und Laune surfen und Musik und Videos streamen Sollte das Datenvolumen doch einmal aufgebraucht sein, lässt sich mit O2 Free endlos mit bis zu 1 MBit/s weitersurfen.

 

Das Angebot gilt für Neukunden und bei Vertragsverlängerungen. Eltern können das Angebot auch für ihre Kinder zwischen 14 und 18 Jahren in Anspruch nehmen. Vertragsnehmer sind dann die Eltern.

 

Die komplette Betreuung rund um O2 bekommst Du jetzt auch im Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau. Egal ob Neuvertrag, Vertragsverlängerung oder Handyfinanzierung von O2. Und natürlich fängst der Service nach dem Kauf erst richtig an. Die komplette Datenübertragung sowie Einrichtung des neuen Smartphones ist kostenlos.

Mit dem Angebot von O2 eröffnen sich jungen Kunden völlig neue Dimensionen in der mobilen Nutzung datenintensiver Angebote, berichtet Alexander Fuchs vom Mobilfunkcenter hessisch Lichtenau. Am Wochenende läuft die neue Staffel der Lieblingsserie an? Schnell noch die letzte Staffel unterwegs nachholen, die man verpasst hat. Mit 10 GB Highspeed-Volumen sind rund 20 Stunden Streaming bei normaler Qualität möglich. Stundenlang von unterwegs mit Freunden über Skype oder FaceTime chatten? Wer Jetzt noch nicht überzeugt ist, kann gerne im Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau, Landgrafenstr. 11 reinschauen und sich ausführlich beraten lassen. 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv