Samsung Galaxy S8


Das ist Samsungs neues Top-Smartphone Mit dem Galaxy S8 meldet sich Samsung in der Oberklasse zurück.

Die gute Nachricht: Das Samsung Galaxy S8 hat eine Kopfhörerbuchse. Wer also Angst hatte, der Samsung würde Apples Vorbild folgen, auf diese Kopfhörerbuchse verzichten und ganz auf digitale Tonausgabe setzen, kann auch künftig seine alten Kopfhörer mit dem neuen Samsung Galaxy S8 benutzen.


Dabei muss man das gar nicht, denn die verschiedenen Varianten des Galaxy S8 werden mit einem In-Ohr-Headset "tuned by AKG" ausgeliefert. Möglich ist das, weil Samsung vor Kurzem die Audiofirma Harman übernommen haben, zu der auch der Kopfhörerhersteller AKG gehört.


Klanglich seien die von der neuen Tochter zugelieferten Ohrhörer ziemlich gut, versprechen Samsung-Mitarbeiter. Verifizieren konnte ich das noch nicht. Samsung hat mit dem Galaxy S8 und dem Galaxy S8+ zwei neue Modelle seiner Smartphone-Oberklassereihe vorgestellt. Beide haben jeweils ein Display im langgezogenen Format 18,5:9 und kommen mit dem neuen Sprachassistenten Bixby.


Wir finden die beiden Varianten des Galaxy S8 überzeugend und klasse. Das Samsung Galaxy S8 kann ab sofort im Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau vorbestellt werden. Dazu gibt es Angebote in allen Netzen. Ob Vodafone, Telekom oder O2 Netz oder gar ein Angebot von Otelo oder Congstar ist dem Kunden frei überlassen.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

©2020 Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau I Alexander Fuchs I Landgrafenstr. 11

Alle Preise inkl. MwSt.

05602 / 90 97 400