top of page

Der Top-Deal im April


Der Top-Deal im April ist ein echter Knaller. Tablet-PC mit Surf-Tarif inkl. 1GB Datenvolumen. Und das für gerade mal 11,99 Euro im Monat.


Und zusätzlich gibt es noch 50 Min und 50 SMS in alle deutschen Netze pro Monat gratis dazu.


Die einmalige Zuzahlung beträgt nur 1 Euro. Gesurft wird im Netz von O2 Telefonica.


Das Tablet kommt aus vom Hersteller i-onik und hat eine Größe von 7-Zoll und läuft mit dem Android Betriebdssystem. Auch sonst kann sich der Tablet-PC sehen lassen.


Die Technischen Daten im Überblick: 4G LTE, 1GB RAM , 8GB Flash, bis 32 GB micro-SD, Android 5.0, Quad Core, 7" (17,78cm) IO.701QC.705385


Weitere Infos zu diesem Angebot erhalten Sie auch direkt im Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau in der Landgrafenstr. 11. Die Aktion läuft noch bis zum 30.April. Wer sich selber ein Ostergeschenk machen möchte, kann hier ein echtes Schnäppchen machen.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page