©2019 Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau I Alexander Fuchs I Landgrafenstr. 11

05602 / 90 97 400

iPhone 8 soll wasserdicht und kabellos ladbar sein

June 26, 2017

 

Nach Angaben des taiwanesischen Zulieferer Wistron  zufolge bekommt die 5,5“ Version des kommenden Apple-Geräts diese Features. Die Infos fielen auf einer Aktionsärs-Versammlung.

 

Wistron-Chef Robert Hwang sagte dort, dass die bisherigen Fertigungsprozesse der vergangenen iPhones sich nur gering unterschieden haben. Die neuen Features „like waterproof and wireless charging “ würden aber andere Testbedingungen erfordern. Von daher müsse man auch die Fertigungsprozesse selber umgestalten. Wobei wasserdicht nicht wirklich ein neues Feature ist. Schließlich hat Apple das iPhone 7 nach IP 67 zertifizieren lassen.

 

Apple selber schweigt sich wie üblich zu solchen Aussagen aus. Allerdings hört man bereits häufig, dass ein mögliches iPhone 8 solche besonderen Spezifikationen haben soll. Kabelloses Laden kann jedoch so eingies bedeuten. Apple hat sich jedoch in der Vergangenheit ein Patent schützen lassen, mit welchen ein AUfladen über WLAN möglich sein soll.

 

Neben dem 5,5“ Modell soll Apple auch noch an einem 4,7“ Modell mit flachem Display und einer Premium-Version mit einem leicht gebogenen Display arbeiten.

 

Unser Team im Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau ist gespannt, was sich dort im Kürze ergeben wird. 

Bis dahin lohnt sich auch ohne iPhone 8 ein Besuch bei uns im Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau. Wir haben tolle Alternativen wie etwa das Samsung Galaxy S8 vor Ort. Reinkommen und ausprobieren.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv