top of page

Chef-nix-da Sommerangebote erweitert


Und wir dachten unser Chef ist im Schwarzwald oder an der Ostsee und erholt sich vom Altstadtfest. Und dann erreicht uns heute eine Email von irgend so einer Partyinsel mit folgendem Text: "Hey Mädels... ich komme etwas später zurück. Urlaub ist total cool. Die Cocktails schmecken super. Macht mal ein tolles Angebot in Heli klar damit es nicht auffällt, dass der Fuchs solange weg ist".


Ok, wir haben uns mal nicht lumpen lassen und direkt bei unseren Freunden von yourfone angerufen. Und weil die uns Mädels vom Mobilfunkcenter Heli so sympathisch finden (oder so ähnlich), haben die uns ein Mega-Knaller-Angebot freigegeben. Bei sommerlichen Temperaturen sitzt deren Rotstift für die Preiskalkulation wohl auch etwas lockerer. Ganz nach dem Motto "Mallorca, Menorca, Ibiza - egal, Hauptsache ein heißer Preis".


Das "Yourfone-Chef-nix-da Sommerangebot:

Samsung Galaxy S7 mit einer 4 GB Allnet-Flat ab 19,99 € pro Monat. Allnet-Flat telefonieren und SMS in alle deutschen Netze. Inklusive LTE-Highspeed Internet. Einen kleinen Haken hat es doch noch. Die Aktion läuft nur wenige Tage und geht bis zum 30. Juni 2017. Also nicht lange warten. Besucht uns im Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau und sichert euch das Galaxy S7 zum Knaller-Tarif.


Ach ja, wir haben uns mal erlaubt das komische Foto aus der Urlaubs-Email vom Chef mit in die Werbung einzubauen. Er sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Dante und Atze Schröder.






 

Im Mobilfunkcenter findest Du auch viele weitere Angebote mit Top-Smartphones mit deinem Wunschnetz. Egal ob Vodafone, Telekom, O2, Otelo, Congstar oder Yourfone. Wir sind Deine kompetenten Ansprechpartner in Hessisch Lichtenau zum Thema Smartphone, Tablet-PC, DSL Festnetz und Internet und Zubehör.






Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page