Chef-nix-da Sommerangebote erweitert


Und wir dachten unser Chef ist im Schwarzwald oder an der Ostsee und erholt sich vom Altstadtfest. Und dann erreicht uns heute eine Email von irgend so einer Partyinsel mit folgendem Text: "Hey Mädels... ich komme etwas später zurück. Urlaub ist total cool. Die Cocktails schmecken super. Macht mal ein tolles Angebot in Heli klar damit es nicht auffällt, dass der Fuchs solange weg ist".


Ok, wir haben uns mal nicht lumpen lassen und direkt bei unseren Freunden von yourfone angerufen. Und weil die uns Mädels vom Mobilfunkcenter Heli so sympathisch finden (oder so ähnlich), haben die uns ein Mega-Knaller-Angebot freigegeben. Bei sommerlichen Temperaturen sitzt deren Rotstift für die Preiskalkulation wohl auch etwas lockerer. Ganz nach dem Motto "Mallorca, Menorca, Ibiza - egal, Hauptsache ein heißer Preis".


Das "Yourfone-Chef-nix-da Sommerangebot:

Samsung Galaxy S7 mit einer 4 GB Allnet-Flat ab 19,99 € pro Monat. Allnet-Flat telefonieren und SM