50 Prozent mehr Highspeed-Datenvolumen bei den Jugendtarifen von O2 Free


Derzeit erhalten junge Leute im Mobilfunkcenter Hessisch Lichtenau mehr Highspeed-Datenvolumen als je zuvor. Noch bis zum 23. April gibt es dort in Kooperation mit dem Netzanbieter O2 bei allen Varianten des Tarifs O2Free Junge Leute 50 Prozent zusätzliches Datenvolumen drauf.


Schüler, Auszubildende und Studenten sowie junge Erwachsene bis zum Ende des 27. Lebensjahres können noch länger nach Lust und Laune surfen und Musik und Videos streamen Sollte das Datenvolumen doch einmal aufgebraucht sein, lässt sich mit O2 Free endlos mit bis zu 1 MBit/s weitersurfen.


Das Angebot gilt für Neukunden und bei Vertragsverlängerungen. Eltern können das Angebot auch für ihre Kinder zwischen 14 und 18 Jahren in Anspruch nehmen. Vertragsnehmer sind dann die Eltern.